Wir setzen AKZENTE
seit 1995

Mit über 20 Jahren Erfahrung als Personaldienstleister sind wir eines der ältesten Unternehmen für Personalbereitstellung in Österreich. Egal ob als Personal- oder Jobvermittler, wir haben die Erfahrung um schnell auf Ihre Bedürfnisse zu reagieren.

Ihre Personalfirma mit Tradition

über 20 Jahre AKZENTE

Zu einer Zeit, als die Arbeitskräfteüberlassung noch in den “Kinderschuhen“ stand, starteten wir als einer der ersten Full-Service Personaldienstleister in Österreich mit dem Ziel, DAS Bindeglied zwischen Arbeitsuchenden und Unternehmen zu sein.

2015 feierten wir unser 20-jähriges Firmenjubiläum, das bedeutet zwanzig Jahre Erfahrung in einer der schnellsten und größten Wachstumsbranchen unserer Zeit. Dass wir so weit gekommen sind, verdanken wir gleichermaßen unseren Kunden und internen wie externen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

1995 in Wien gegründet, war uns schon bei der Namensgebung klar, dass wir mit unseren Dienstleistungen AKZENTE setzen werden. Maßgeschneiderte Personallösungen, höchste Dienstleistungsqualität, rasche Reaktion auf alle Anliegen, Erreichbarkeit 24-Stunden und 7 Tage die Woche sowie vieles mehr, stehen dabei seit dem ersten Tag für uns ganz weit oben.

An erster Stelle – damals wie heute – steht aber immer
die Menschlichkeit!
über 20 Jahre AKZENTE
Schwerpunkt MENSCH

partnerschaftliches Miteinander mit österreichischen Unternehmen

Großartige Projekte, langjährige Treue und ein stets partnerschaftliches Miteinander verbinden uns seit 1995 mit der österreichischen Wirtschaft. Ob im klassischen Bereich der Personalbereitstellung, dem Integrationsleasing, Payroll, Master Vendoring oder Vermittlung, nutzen Firmen aller Branchen unser Dienstleistungsangebot und somit das ganze Spektrum der Personaldienstleistung.

Durch ständiges Lernen, große Einsatzbereitschaft, konsequente Weiterentwicklung sowie permanente Modernisierung ermöglichten unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, dass wir heute im Spitzenfeld der Personaldienstleister positioniert sind und den hohen Ansprüchen stets gerecht werden – und das in ganz Österreich.

Der schnellste und einfachste Weg zu passendem Personal?

Senden Sie uns Ihre Personalanfrage!